Denn was die Welt jetzt braucht ist Liebe …

von Elisa | take an adVANture
Bulli als Hochzeitsauto

… und ich meine es genauso kitschig, wie es klingt. Wir leben gerade in einer Welt, die uns jeden Tag auf’s Neue zeigt, wie beängstigend die Spezies „Mensch“ doch ist. Da stehen z.B. zwei Männer an der Spitze ihres jeweiligen Staates, bei denen die Frisuren leider nicht das Furchtbarste an der ganzen Situation sind. Es gibt Kriege und Folter nur aufgrund der Andersartigkeit des Gedankenguts oder der Hautfarbe. Religiöser Glaube wird als Rechtfertigung für Gräueltaten missbraucht. Und unsere Natur, die wir einfach als gegeben hinnehmen, beuten wir aus bis zum bitteren Ende. Ohne Rücksicht auf Verluste.

Manchmal … vielleicht sogar auch oft … ist mir diese Welt gerade einfach zu viel. Zu viel von allem, zu laut, zu hektisch, zu egoistisch und zu brutal. Ich möchte mich verkriechen und nichts von dem da draußen mitbekommen. ABER: Es gibt einen Menschen, der für mich meine kleine persönliche Welt wieder perfekt macht. Der mein Zufluchtsort ist. Mit dem ich Luftschlösser bauen kann und der mich jeden Tag zum Lachen bringt. Der mich vor jeder Reise ohne Widerworte ziehen lässt und der nach jeder Reise immer wieder am Flughafen auf mich wartet. Den ich auch spät am Abend anrufen kann, wenn der Camper in Norwegen Geräusche von sich gibt, die da nicht sein sollten. Der Kilometer um Kilometer am Stück durch Rumänien fährt, weil es mir gerade nicht gut geht und der mir das Steuer einer alten Feuerwehr in Jordanien überlässt, obwohl er selbst auch gerne damit gefahren wäre.

Mein bester Freund, mein Seelenverwandter, mein Lebenspartner, mein Lieblingsreisegefährte ist nach 14,5 Jahren Beziehung von jetzt an auch mein Ehemann. An einem wunderschönen Tag, mit den liebsten Menschen an meiner Seite, haben wir zusammen getanzt, bis die Füße schmerzten und die Sonne wieder aufging. Mit Blumen im Haar und diversen Cocktails in der Hand. Mit unserem Bulli als Hochzeitsauto, geschmückt mit einem riesigem Peace-Zeichen, und unseren besten Freunden als Trauzeugen.

VW T5 als HochzeitsautoBlumenkranz zur HochzeitPeace-Zeichen an HochzeitsautoHochzeitsschuheVintage Tischdeko ScheunenhochzeitCaketopper Bis ans Ende der WeltHochzeitsdeko mit BulliScheunenhochzeitHochzeitspaarBrautpaar im MaisfeldHochzeitsstrauss

Warum ich euch das alles erzähle? Weil es diese kleinen individuellen Momente sind, die ein Leben perfekt machen. Die einem jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Seid nett zueinander.

Denn was die Welt jetzt braucht ist Liebe!

Vielen lieben Dank für die tollen Fotos Tim Schneider – Hochzeitsfotograf!

You may also like

11 Kommentare

Avatar
Swen 12. September 2017 - 16:52

Hey, alles Gute euch Beiden !

Antworten
Elisa | take an adVANture
Elisa | take an adVANture 14. September 2017 - 07:25

Vielen lieben Dank Swen! :)

Antworten
Avatar
Mela | individualicious.com 12. September 2017 - 18:22

<3

Antworten
Avatar
lea 15. September 2017 - 14:37

<3

Alles Gute, Liebe & Schöne euch beiden,
Lea

Und: soooo schönes kleid und soooooo schöner brautstrauß!!

Antworten
Elisa | take an adVANture
Elisa | take an adVANture 6. Oktober 2017 - 13:28

Lea!!! Hab vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. :D

Bis hoffentlich ganz bald mal wieder.

Antworten
Avatar
Anja 3. Januar 2018 - 13:31

Hallo Elisa,

ich bin durch Zufall auf deinen Block gestoßen und wollte dir nur sagen, dass ich ihn ganz toll finde! Deine Worte über deinen Ehemann sind herzerwärmend an so einem regnerischen Januartag.

Vielen Dank! Liebe Grüße

Anja

Antworten
Elisa | take an adVANture
Elisa | take an adVANture 3. Januar 2018 - 14:07

Hallo Anja,

du hast mir soeben den Nachmittag versüßt. Danke dir für die lieben Worte, das freut mich sehr. :)

Lieben Gruß,

Elisa

Antworten
Avatar
bart van Donk 13. Mai 2018 - 07:06

Es freut mich das es euch so gut geht.
Ich wünsche euch viel Glück, viel Abentuer, bleibe Gesund und komm immer wieder gut nach Haus

Antworten
Elisa | take an adVANture
Elisa | take an adVANture 16. Mai 2018 - 09:30

Vielen lieben Dank für deine schönen Worte!

Antworten
Avatar
Tim Schneider 3. August 2018 - 07:57

Danke, dass ich dabei sein konnte <3

Antworten
Elisa | take an adVANture
Elisa | take an adVANture 3. August 2018 - 08:58

Danke dir für die schönen Fotos. :)

Antworten

Kommentar schreiben