Über Mich

Schön, dass ihr vorbeischaut und hier hängengeblieben seid. Dann haben wir wohl eines gemeinsam: die Liebe zum Leben und zum Reisen, und das am liebsten auf die etwas andere Art und Weise.

take an adVANtureHey, ich bin Elisa, lebe und arbeite zurzeit in der Nähe von München und bin aufgewachsen im wilden Osten Deutschlands.

Schon während des Studiums und den unendlichen Nachtschichten in der Hochschule habe ich mich am liebsten in die Ferne geträumt. Nach dem Abschluss hat es mich auch erst mal weit weg von Skizzenrolle und Bleistift nach Australien verschlagen. Und da habe ich meine Leidenschaft für Roadtrips und Backpacking entdeckt. Seitdem versuche ich so oft es geht unterwegs zu sein und das am liebsten mit Auto und Rucksack.

Da die unzähligen Reisefotos endlich den Weg aus den Untiefen meiner Festplatte finden sollten und meine Freunde von den vielen Geschichten schon leicht genervt waren, müsst ihr jetzt dran glauben. Ich erzähle euch auf take an adVANture meine Storys, wie und wo man auf Roadtrips, als Backpacker und bei verschiedenen Outdooraktivitäten sein Leben in vollen Zügen genießen kann. Meine Liebe gilt den Bergen und dem Meer und die möchte ich hier mit euch teilen. Ich bin immer auf der Suche nach tollen Zielen und einzigartigen Unterkünften, vom einsamen Campingplatz mitten im Nirgendwo, bis zum Hostel mit Charme und Style. Und ein kleines bisschen, das ist wohl meinem Beruf geschuldet, schreibe ich auch über Architektur.

 

Also, setzt euch in die Sonne, schnappt euch ein kühles Helles und genießt mit mir die Fahrt durch diesen Blog!

Liebe Grüße

take an adVANture

Be active, be adVANturous and go!

Ihr habt noch Fragen? Dann schreibt mir doch auf elisa(at)takeanadvanture.com, ich freue mich von euch zu lesen!

No Comments

Leave a reply